19-Jähriger wird mit Messer angegriffen und verletzt

Die Täter saßen in einem schwarzen SUV mit Hannoveraner Kennzeichen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Wittingen. Am vergangenen Donnerstagabend kam es gegen 19:45 Uhr zu einem Messerangriff auf einen 19-Jährigen aus Wittingen Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



In der Bürgermeister-Heins-Straße auf Höhe des Junkerteiches in Wittingen hielt ein großer schwarzer SUV mit Hannoveraner Kennzeichen und getönten Seitenscheiben und mit mehreren Personen besetzt bei dem Opfer an. Die Insassen attackierten den 19-Jährigen mit einem Messer. Das 19-jährige Opfer wurde hierbei nur leicht verletzt.

Zeugen gesucht


Die genauen Umstände der Tat sind Bestandteil polizeilicher Ermittlungen. Die Polizei Wittingen sucht Zeugen, die Hinweise zu den Tätern und dem Auto-Kennzeichen geben können oder andere sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt beitragen können. Zeugen melden sich bitte unter Telefon 05831 252880.


mehr News aus Gifhorn