76-Jährige beschädigt LKW - merkt es aber erst später

Nun sucht die Polizei nach dem beschädigten Fahrzeug und dessen Halter.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Gifhorn. Am vergangenen Freitag am es zu einem Verkehrsunfall, zu dem die Polizei nun den Geschädigten sucht. Dabei wurde ein LKW beschädigt. Dies teilte die Polizei mit.



Eine 76-jährige Frau fuhr gegen 12 Uhr an dem LKW vorbei, der am Rad der Allensteiner Straße in Gifhorn stand. Dabei touchierte sie diesen vermutlich, bemerkte den dadurch an ihrem Skoda Fabia entstandenen Schaden jedoch erst später. Sie zeigte den Unfall anschließend in der Polizeidienststelle in Gifhorn an, die Polizeibeamten konnten nach der Aufnahme des Unfalls den LKW jedoch nicht mehr antreffen.

Hinweise gesucht


Zu diesem Unfall sucht die Polizei Gifhorn Zeugen und den Geschädigten. Möglicherweise handelte es sich bei dem LKW um einen Möbeltransporter. Hinweise werden unter der Telefonnummer 05371 980-0 entgegengenommen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei