B248 gesperrt: LKW kracht gegen Baum

Auf der B248 ereignete sich am heutigen Dienstagmorgen ein Unfall mit einer verletzten Person. Die Straße musste vollständig gesperrt werden.

(Symbolbild)
(Symbolbild) | Foto: Anke Donner

Gifhorn. Wie die Polizei berichtet, kam es heutigen Dienstagmorgen auf der B248 zu einem Unfall, bei dem ein LKW-Fahrer verletzt wurde, nachdem er mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum gefahren war. Die Gründe für den Unfall sind der Polizei bislang nicht bekannt.


Aus bislang unbekannten Gründen kam laut der Polizei am heutigen Dienstagmorgen ein LKW-Fahrer auf der B248 zwischen Barwedel und Ehra gegen 04:20 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Straßenbaum. Durch den Unfall verletzte sich der Fahrer nach Polizeiangaben derart, dass ins Krankenhaus gebracht werden musste. In der Folge habe die Bundesstraße an der Unfallstelle vollständig gesperrt werden müssen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei