Feuer am Erikasee - Bungalow niedergebrannt

In der Nacht zum heutigen Mittwoch gab es einen Großeinsatz der Feuerwehr.

von


Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Wilsche. In der Nacht zum heutigen Mittwoch, kurz nach halb drei, wurde die Feuerwehr zum Erikasee alarmiert. Auf einem Campingplatz im Krümmeweg im Gifhorner Ortsteil Wilsche war ein Holzbungalow in Flammen aufgegangen.



Wie die Polizei, die nur wenige Minuten danach verständigt wurde, auf Anfrage berichtet, ist der Bungalow wohl komplett niedergebrannt. Angaben zur Schadenshöhe könne man aber noch nicht machen. Auch wenn die Alarmierung der Feuerwehr "Menschenleben in Gefahr" lautete, wurde offenbar niemand verletzt.

Ermittlungen aufgenommen


Zur Brandursache kann die Polizei aktuell noch keine Angaben machen. Man habe die Ermittlungen gerade erst aufgenommen.


mehr News aus Gifhorn