Geparktes Auto mit Klebstoff beschmiert

Die Substanz ließ sich nicht ohne Beschädigung des Lacks entfernen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Ummern. Auf einer Parkfläche an der Dorfstraße in Ummern ist es am Sonntagabend zu einer Sachbeschädigung an einem Auto gekommen. Der graue BMW wurde mit einer Substanz beschmiert, die sich später als Klebstoff herausstellte, wie die Polizei am heutigen Dienstag mitteilte.


Der Geschädigte, der sein Fahrzeug gegen 21 Uhr abgestellt hatte, war gegen 21:45 Uhr von einem Bekannten über den Zustand des Autos informiert worden. Bei der Nachschau wurde der ausgehärtete Klebstoff auf der Heckklappe festgestellt. Dieser ließ sich nicht ohne Beschädigung des Lacks entfernen.

Zeugen werden gesucht


Die Polizei Wesendorf nahm die Ermittlungen in der Sache auf. Zeugen werden noch gesucht. Hinweise werden unter der Telefonnummer 05376 97656-0 entgegengenommen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei