Hyundai überschlägt sich auf K114 - Verursacher flüchtet

Der unbekannte Audi-Fahrer hatte den verunfallten Wagen am Heck getroffen. Dessen Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Calberlah. Auf der K114 kam es in Höhe Calberlah am heutigen Freitag, gegen 17 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht. Darüber berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer touchierte mit seinem blauen oder schwarzen Audi den vorausfahrenden Hyundai im Bereich des Hecks. Der 68-jährige Hyundai Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Wagen und überschlug sich. Der Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht.

Mehrere Überholvorgänge zuvor


Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Der Audi Fahrer sei zuvor auf der Strecke zwischen Wolfsburg und Calberlah mehreren Zeugen dicht aufgefahren und habe laut ihren Angaben bereits mehrere Überholvorgänge durchgeführt. Es konnte lediglich ein Gifhorner Kennzeichen abgelesen werden.

Zeugen gesucht


Es werden Zeugen gesucht die Angaben zu dem bislang unbekannten Unfallverursacher machen könne. Diese werden gebeten sich in der zuständigen Polizeidienststelle Polizeikommissariat Meine unter der Telefonnummer 05304/ 9123-0 zu melden.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Polizei