Kollision auf Peiner Landstraße 320


Symbolbild: Anke Donner.
Symbolbild: Anke Donner. | Foto: Anke Donner

Ribbesbüttel. Circa 4000 Euro Sachschaden verursachte ein Autoanhänger am Dienstagnachmittag auf der Peiner Landstraße, nachdem er sich vom Zugfahrzeug gelöst hatte und mit einem Fahrzeug auf der Gegenfahrspur kollidiert war, teilt die Polizei Gifhorn mit.


Gegen 15:00 Uhr befuhr ein 25-jähriger Gifhorner mit seinem VW Golf Plus und Anhänger die Peiner Landstraße in Richtung B4. Der Anhänger löste sich aus unbekannter Ursache und geriet in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Citroen einer 23-jährigen aus Peine zusammen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt, der Golf-Fahrer blieb unverletzt. Der Citroen wurde auf der linken Seite erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Am Anhänger entstanden geringe Sachschäden.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Polizei Ribbesbüttel