Kurzfristige Straßensanierung in Triangel


Schon Mittwochmorgen soll mit der Sanierung begonnen werden. Foto: B.I.G.-Sassenburg
Schon Mittwochmorgen soll mit der Sanierung begonnen werden. Foto: B.I.G.-Sassenburg | Foto: B.I.G. Sassenburg

Triangel. Der Kreisel im Kreuzungsbereich der Gifhorner Straße (K31) und Triangeler Hauptstraße (K93) in Triangel, Gemeinde Sassenburg, wird kurzfristig vom Mittwoch, 18. Dezember bis Donnerstag, 19. Dezember saniert. Dies berichtet die B.I.G. Sassenburg.


Bereits am Mittwochmorgen solle damit begonnen werden, die alte Asphaltdeckschicht abzufräsen, und auf einer Seite die neue Deckschicht herzustellen. Am Donnerstag solle dann die andere Seite asphaltiert werden.

Der Verkehr auf der Gifhorner Straße (K31) werde halbseitig an der Baustelle vorbeigeführt. Eine Zufahrt von der Triangeler Hauptstraße (K93) auf die Gifhorner Straße in Richtung Gifhorn oder Neudorf-Platendorf sei an diesen Tagen nicht möglich. Auch die Zufahrt zum Einkaufszentrum aus dem Kreisverkehr sei während der Sanierung nicht möglich. Das Einkaufszentrum sei aber über die zweite südliche Zufahrt erreichbar, so die B.I.G. Sassenburg weiter.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Baustelle