Mann (65) kracht mit Auto gegen Baum - Helfer holen ihn aus dem Wrack

Der Mann konnte sich nicht mehr selbst aus seinem Fahrzeug befreien.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Gifhorn. Am frühen Montagmorgen kam es auf der Landesstraße 288 zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 65-Jähriger fuhr mit seinem Skoda Octavia auf der Landesstraße von Schneflingen in Richtung Teschendorf. Dabei kam er gegen 5:10 Uhr auf gerader Strecke, aus bislang unbekannter Ursache, nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Straßenbaum.



Anschließend kam das Fahrzeug auf der Seite liegend im Graben zum Stehen. Der 65-Jährige konnte sich nicht selbstständig aus dem Auto befreien, Ersthelfer unterstützten ihn dabei. Der Mann wurde anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugen gesucht


An dem Skoda entstand ein Totalschaden, so musste dieser abgeschleppt werden. Die Polizei Wittingen nahm die Ermittlungen zum Unfall auf und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 05831 25288-0 entgegengenommen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Polizei Unfall Unfall Gifhorn