Pizzabote rammt Zaun und begeht Unfallflucht

Das Auto soll einen kaputten Auspuff haben.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Pixabay

Gifhorn. Am Donnerstag vor einer Woche, gegen 18:50 Uhr, kam es in der Straße Zur Silbereiche, Höhe Hausnummer 26, zu einem Verkehrsunfall. In der Straße werden zur Zeit Bauarbeiten durchgeführt. Wie die Polizei in einer Pressemeldung berichtet, beging der Fahrer Unfallflucht.



Ein Zeuge beobachtete, dass ein heller Kleinwagen mit der Aufschrift eines Bringdienstes in der Straße parkte und einige Pizza-Pakete zu Fuß ausliefert wurden. Als der Fahrer wieder startete, pralle der Kleinwagen rückwärts gegen einen Zaun und beschädigte diesen. Der Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Auffällig lauter Auspuff


Bei dem Fahrzeugführer soll es sich um einen Mann, zirka 25 bis 30 Jahre alt, mit dunklen Haaren gehandelt haben. Auffällig war, dass das Fahrzeug einen sehr lauten, offenbar defekten Auspuff hatte. An der Fahrzeugseite war ein rundes oder ovales Werbeschild für einen Lieferdienst angebracht, vermutlich in den Farben grün oder orange.

Zeugen und Hinweisgeber zu dem Fahrzeug oder dem Fahrer sowie die belieferte Person selbst, melden sich bitte bei der Polizei in Gifhorn unter 05371 980-0.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Baustelle Unfall Unfall Gifhorn Polizei