Räuber verliert seine Beute

von aktuell24dc


Symbolbild: Anke Donner
Symbolbild: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Meine. Nach Polizeiangaben kam es Donnerstagabend bei einem Rewe-Markt in der Straße Am Marktplatz zum Raub einer Kassenlade. Der Täter wird bei seiner Flucht von einem Passanten verfolgt und lässt die Beute fallen.


Im Bereich der Bahnanlage brach der Passant dann die Verfolgung ab. Weitere eingeleitete polizeiliche Maßnahmen verliefen erfolglos. In der Kassenlade befanden sich die Tageseinnahmen des Marktes in noch unbekannter Höhe. Der Mitarbeiterin geht es den Umständen entsprechend gut, körperlich hinterlässt die Tat eine Verletzung an der Hand.

Der Täter soll etwa 1,70 Meter groß und schmächtig gewesen sein. Er war ganz in Schwarz gekleidet und maskiert. Bei Hinweisen wenden sie sich bitte an die Polizei in Gifhorn oder jede andere Dienststelle in ihrer Nähe.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Supermarkt Kriminalität Rewe Polizei