Unfall endet am Baum


Wirtschaftlicher Totalschaden am Ford Ka der 45-jährigen
Wirtschaftlicher Totalschaden am Ford Ka der 45-jährigen | Foto: Polizei Gifhorn



Dedelstorf. Schwer verletzt wurde eine 45-jährige Autofahrerin aus Wesendorf bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen südlich von Oerrel.

Die Frau fuhr laut einer Meldung der Polizei mit ihrem Ford Ka auf der Kreisstraße 7 von Wesendorf nach Oerrel. In einem Waldstück kurz vor dem Ortseingang von Oerrel kam die 45-jährige mit ihrem Kleinwagen bei plötzlich auftretender Straßenglätte durch überfrierende Nässe ins Schlingern, geriet nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte frontal gegen einen Baum und anschließend mit der Beifahrerseite des Autos gegen einen weiteren Baum.

Durch die hohe Aufprallwucht erlitt die 45-jährige schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Wittingen gebracht.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei