Unfallflucht auf Parkplatz von Getränkemarkt

Nach 30 Minuten Einkauf gab es eine böse Überraschung.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Anke Donner

Meine. Am vergangenen Samstag kam es in Meine zu einer Verkehrsunfallflucht auf einem Supermarktparkplatz. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Eine 55-Jährige stellte ihren weißen VW Golf gegen 9:20 Uhr auf dem Parkplatz des Rewe-Getränkemarkts, gegenüber des dortigen Gebäudeeingangs ab. Als sie etwa 30 Minuten später, gegen 9:50 Uhr, wieder zu dem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie Beschädigungen in Form von Kratzern an der linken Seite feststellen.

Andere Parkbox war leer


Sowohl beim Einparken, als auch bei der Rückkehr zum Auto war die Parkbox links neben dem Fahrzeug frei. Zeugen und Hinweisgeber in dieser Sacher wenden sich bitte unter 05304 9123-0 an die Polizei Meine.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Supermarkt Rewe Polizei Parken