Sie sind hier: Region >

Golf ausgewichen: Autofahrer landet in Schneehaufen



Golf ausgewichen: Autofahrer landet in Schneehaufen

Der Fahrer des Golfes war auf die Gegenfahrbahn geraten.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Kai Baltzer

Lautenthal. Am gestrigen Dienstag, gegen 10:15 Uhr, kam es in Lautenthal auf der Hahnenkleer Straße zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. Ein VW Golf kam bei der Talfahrt ins Rutschen und geriet auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegen kommender Fahrer aus Lautenthal musste deshalb ausweichen und geriet in einen Schneehaufen, wodurch sein Auto beschädigt wurde. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Es sei Sachschaden in Höhe von zirka 1.000 Euro entstanden. Der Unfallverursacher habe sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Polizei Langelsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 05326-978780.


zum Newsfeed