10-Jähriger bedroht: "Hau ab, sonst gibt es was auf die Fresse"


Der Junge muss schreckliche Angst gehabt haben. Symbolfoto: pixabay
Der Junge muss schreckliche Angst gehabt haben. Symbolfoto: pixabay | Foto: Pixabay

Goslar. Am gestrigen Donnerstagmittag kam es zu einem Zwischenfall an der Bushaltestelle in der Harzstraße. Hier bedrohte ein betrunkener Mann einen 10-jährigen Jungen. Dies teilte die Polizei mit.


Der 60-jährige aus Langelsheim brüllte den Jungen an mit den Worten : "Hau ab, sonst gibt es was auf die Fresse". Ausserdem soll er das Kind noch beleidigt haben; der Mann soll stark alkoholisiert gewesen sein. Ein Verfahren wurde gegen ihn eingeleitet. Die Polizei bittet weitere Geschädigte, oder Zeugen, sich unter der Telefonnummer 05326-97870 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei