54-Jähriger bei Unfall schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Ein 54-Jähriger wurde bei Osterode bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nun sucht die Polizei Zeugen des Unfalls.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Osterode. Wie die Polizei berichtet, kam es am vergangenen Freitag bei Osterode zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten, einer davon schwer. Demnach sei ein 54-Jähriger mit seinem Auto von der Straße abgekommen und sei daraufhin mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Dabei wurde er nach Angaben der Polizei schwer verletzt.


Der Unfall ereignete sich demnach am vergangenen Freitagnachmittag nahe der Ausfahrt Münchehof, als ein 54-Jähriger auf der B243 in Richtung Osterode am Harz unterwegs gewesen sei. Dabei sei der Unfallwagen zunächst mit der linken Leitplanke kollidiert, und anschließend mit einem anderen Wagen, habe sich daraufhin überschlagen und kam schließlich im Straßengraben zum Stehen.

Der Fahrer des vorausfahrenden Autos sei dabei leicht verletzt worden. Der 54-jährige Fahrer des ersten Unfallwagens dagegen schwer. Der Schaden belaufe sich demnach auf rund 22.500 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05381/ 944 0 bei der Polizei Seesen zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei