56-Jährige kommt von Straße ab und landet in Graben


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Seesen. Am Samstag kam es laut Polizei gegen 1.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich der B 243/248. Eine 56-jährigen Frau kam auf der Bornhäuser Straße von der Straße ab und landete im Graben.


Nach Angaben der vor Ort angetroffenen Personen, sei das verunfallte Fahrzeug von einer 56-jährigen Frau in Seesen auf der Bornhäuser Straße stadtauswärts in Richtung Bornhausen geführt worden. Im weiteren Verlauf kam das Fahrzeug dann im Einmündungsbereich B 243/248 in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und anschließend im angrenzenden Straßengraben zum Stillstand. Das Fahrzeug sowie Teile der Verkehrseinrichtung wurden durch den Verkehrsunfall beschädigt.

Wer Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Seesen unter der Rufnummer 05381-944-0, in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei