Goslar. Am Sonntagnachmittag wurde im Kuhlenkamp ein 77 Jahre alter Goslarer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle stellten die Polizeibeamten eine Alkoholbeeinflussung des Verkehrsteilnehmers fest.
Ein Alkoholtest ergab 3,05 Promille. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet, der Führerschein wurde beschlagnahmt.
70-Jähriger mit über drei Promille unterwegs
Symbolfoto: Polizei | Foto: Polizei
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
