Goslar. Am Donnerstagabend stoppten Polizeibeamte ein Auto auf der Harzburger Straße und stellten fest, dass der Fahrer keinen Führerschein hatte.
Bei der Überprüfung des Fahrers wurde festgestellt, dass der 74-jährige Mann nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.
74-Jähriger ohne Führerschein unterwegs
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
