74-Jähriger ohne Führerschein unterwegs


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Goslar. Am Donnerstagabend stoppten Polizeibeamte ein Auto auf der Harzburger Straße und stellten fest, dass der Fahrer keinen Führerschein hatte.

Bei der Überprüfung des Fahrers wurde festgestellt, dass der 74-jährige Mann nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.