76-Jähriger wird beim Einkauf bestohlen

In der Börse befanden sich 300 Euro in bar.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Bad Harzburg. Am Donnerstagmittag wurde einem 76-jährigem Bad Harzburger die Geldbörse samt Inhalt entwendet. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


[readmore=https://regionalheute.de/goslar/oelspur-mann-umfaehrt-absperrung-und-beleidigt-feuerwehr-1640956152/] Ölspur: Mann umfährt Absperrung und beleidigt Feuerwehr
[/readmore]
Der Mann hatte bei einem Lebensmitteldiscounter in der Bodestraße eingekauft und aus seiner Geldbörse heraus bezahlt. Nachdem er das Geschäft verlassen hatte, bemerkte er, dass seine Brieftasche fehlte. Diese muss von einem bislang unbekannten Täter entwendet worden sein. In der Geldbörse befanden sich 300 Euro in bar, ein Personalausweis sowie diverse Kundenkarten des Mannes. Es wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.


mehr News aus Goslar