77-Jährige übersah anderes Auto


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Goslar. Am Donnerstagmorgen, 10.45 Uhr, bog eine 77-jährige Langelsheimerin mit ihrem blauen Opel Zafira auf die Astfelder Straße und übersah dabei eine vorfahrtsberechtigte 33-jährige Langelsheimerin, die in diesem Bereich mit ihrem blauen Opel Vectra unterwegs war.


Es kam, wie die Polizei berichtet, zum Verkehrsunfall, bei dem sich die Letztgenannte leicht verletzte. Sie wurde nach medizinischer Erstversorgung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Goslar gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abtransportiert werden. Es entstand Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei