79-jährige Fußgängerin von abbiegendem Auto erfasst

Die Seniorin kam zur Untersuchung ins Krankenhaus.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Anke Donner

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Goslar. Am gestrigen Sonntag kam es in der Goslarer Innenstadt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Fußgängerin. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Gegen 11:05 Uhr befuhr ein VW-Fahrer die Charley-Jacob-Straße in Richtung Kornstraße. Beim Linksabbiegen in die Kornstraße kam es zum Zusammenstoß mit einer 79-jährigen Fußgängerin, die die Kornstraße in Richtung Christian-von-Dohm-Platz querte.

Zur Untersuchung ins Krankenhaus


Die Fußgängerin kam zu Fall, verletzte sich dabei leicht und wurde für weitere Untersuchungen mit einem RTW ins Krankenhaus gebracht. Am Auto des 21-jährigen Fahrers entsteht kein Sachschaden.