9-Jähriger vermisst - Polizeihubschrauber kreiste über Othfresen

Die Eltern hatten den Jungen vermisst gemeldet, da er nach der Schule nicht nach Hause gekommen war.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Liebenburg. Ein 9-jähriger Junge aus Othfresen wurde am heutigen Mittwoch im Verlauf des Nachmittags im Bereich rund um Othfresen durch verstärkte Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Goslar gesucht. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Die Eltern hatten den Jungen zuvor als vermisst gemeldet, als er nach der Schule nicht nach Hause gekommen war. Neben den örtlich verfügbaren Kräften wurde auch der Polizeihubschrauber aus Hannover mit in die Suche einbezogen, der gegen 16.30 Uhr die gesamte Gegend rund um Othfresen/Posthof abflog.

Beim Spielen die Zeit vergessen


Kurz bevor noch weitere Unterstützungskräfte alarmiert werden sollten, kam dann die Entwarnung durch die Eltern. Ihr Sohn war unversehrt zu Hause eingetroffen. Er hatte nach der Schule noch mit einem Freund gespielt und dabei die Zeit vergessen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Vermisst