Alkoholisierter Fahrer verliert die Kontrolle: Mehrere Autos gerammt und gegen Baum geprallt

Der 28-Jährige war mit einem Firmenwagen unterwegs und hinterließ eine Spur der Zerstörung. Der Schaden wird auf über 30.000 Euro geschätzt.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Anke Donner

Bad Harzburg. Ein 28-jähriger Mann aus Kassel befuhr am Donnerstagabend mit einem Firmenfahrzeug die Landstraße in Harlingerode in Richtung Oker. Hierbei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen geparkten Wagen und schob diesen gegen ein davor stehendes Auto. Anschließend stieß er gegen das vordere Fahrzeug und schob dieses gegen eine Hauswand. Letztendlich kollidierte der Mann mit seinem Auto mit einem Straßenbaum.


Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der Gesamtschaden liegt bei geschätzten 31.000 Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Bad Harzburg