Arbeitsunfall: Mann von Gabelstapler zu Boden geschleudert


Schlimmer Zwischenfall auf dem Betriebsgelände. Symbolfoto: Pixabay
Schlimmer Zwischenfall auf dem Betriebsgelände. Symbolfoto: Pixabay

Bad Harzburg. Am gestrigen Montag, gegen 8.25 Uhr, wurde die Polizei gerufen, weil sich ein Arbeitsunfall auf dem Betriebsgelände eines Getränkeherstellers ereignet hat.


Laut Pressemitteilung der Polizei kam es bei Rangierarbeiten mit einem Gabelstapler zu einem Zusammenstoß zwischen Gabelstapler und einem Mitarbeiter, der zu Fuß durch die Betriebshalle ging. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 51-jährige Mann zu Boden geschleudert und erlitt eine schwere Kopfverletzung. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach Göttingen geflogen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Bad Harzburg