Auf Vordermann aufgefahren


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Seesen. Am Dienstag kam es in Seesen zu einem Auffahrunfall. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Verletzt wurde niemand. 

Ein 34-jähriger Mann aus Osterode und ein 43-jähriger Mann aus Frankfurt am Main fuhren  hintereinander auf der B 243 von Rhüden in Richtung Seesen. Der 43-Jährige musste verkehrsbedingt abbremsen, was der 34-Jährige zu
spät bemerkte und auf seinen Vordermann auffuhr. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt etwa 1.000 Euro.