Seesen. Am Dienstag kam es in Seesen zu einem Auffahrunfall. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Verletzt wurde niemand.
Ein 34-jähriger Mann aus Osterode und ein 43-jähriger Mann aus Frankfurt am Main fuhren hintereinander auf der B 243 von Rhüden in Richtung Seesen. Der 43-Jährige musste verkehrsbedingt abbremsen, was der 34-Jährige zu
spät bemerkte und auf seinen Vordermann auffuhr. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt etwa 1.000 Euro.
Auf Vordermann aufgefahren
Symbolfoto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
