Außenspiegel abgefahren


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Wolfshagen. Eine 18-jährige Goslarerin stellte am Montag fest, dass von ihrem schwarzen VW Polo in der Straße Im Tölletal der linke Außenspiegel abgefahren wurde. Der Tatzeitraum liegt zwischen Samstagabend und Montagmittag.

Der Schaden beläuft sich auf etwa 150 Euro. Der Unfallverursacher dürfte in Fahrtrichtung Langelsheim unterwegs gewesen sein. Er kümmerte sich nicht um den von ihm verursachten Schaden. Hinweise bitte an die Polizeistation Langesheim unter der Telefonnummer 05326-97870