Seesen. Am Dienstag streifte ein 47-jähriger Mann aus Seesen mit seinem Fahrzeug beim Vorbeifahren das parkende Auto einer 21-jährigen Frau, ebenfalls aus Seesen, der am Unfallort ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt war. Es entstand ein Schaden in Höhe von zirka 450 Euro. Der 47-Jährige entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.
Auto gestreift und abgehauen
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
