Auto mit Gastank in Unfall verwickelt - Feuerwehr rückt an

Bei einem Autounfall nahe Goslar wurde am gestrigen Montag eine Person verletzt. Auch ein Gastank sei in den Unfall verwickelt gewesen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Axel Otto

Goslar. Wie die Feuerwehr Goslar berichtet, ereignete sich am gestrigen Montag auf der B241 ein Unfall mit zwei Verletzten. Demnach waren die beiden Autos frontal ineinander gefahren. In den Unfall war demnach auch ein Fahrzeug mit Gastank verwickelt, dass die Feuerwehr habe sichern müssen.



Demnach habe sich der Unfall am Montagnachmittag ereignet, als zwischen Goslar und Clausthal-Zellerfeld auf Höhe des Tierheims zwei Autos frontal zusammen. Die beiden Fahrzeuginsassen seien dabei verletzt worden. Wegen austretender Betriebsstoffe habe die Polizei die Feuerwehr zur Unterstützung geholt.

Ein Unfallfahrzeug mit Gastank


Bei Eintreffen der Feuerwehr seien die verletzten Fahrzeuginsassen bereits durch den Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus transportiert worden. Einsatzkräfte der Feuerwehr hätten den Brandschutz sichergestellt und die Betriebsmittel abgestellt. Zudem sei ein Fahrzeug mit einem Gastank ausgestattet gewesen, dass die Feuerwehr vorsorglich überprüft habe. Eine Gefahr austretenden Gases habe aber nicht bestanden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Tiere Feuerwehr Feuerwehr Goslar Polizei