Auto schlittert in Rückstau: Drei Fahrzeuge beteiligt

Der Nachrücker hatte die haltenden Fahrzeuge offensichtlich zu spät bemerkt.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Seesen. Am gestrigen Montag kam es gegen 18:15 Uhr zu einem Auffahrunfall bei Seesen. Dabei wurde eine Person verletzt. Dies teilte die Polizei mit.



Drei Autos fuhren hintereinander an der Anschlussstelle A7 in Seesen. Vor dem dortigen Einmündungsbereich zur B243 kamen eine 33-jährige Autofahrerin und ein 25-jährige Autofahrer verkehrsbedingt zum Stehen. Auf winterglatter sowie schneebedeckter Fahrbahn erkannte der nachfolgende 28-Jährige die Situation zu spät und fuhr auf das vor ihm wartende Auto auf. Die Fahrzeuge krachten ineinander und wurden auf das erste Fahrzeug aufgeschoben.

Eine Verletzte


Durch den Unfall wurde die 33-Jährige leicht verletzt. Zudem entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 3.000 Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


A7 Autobahn Polizei Verkehr