Goslar. Am Mittwochmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden im Bereich der Goslarer Innenstadt. Darüber berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.
Ein 90- jähriger Goslarer, der um 8:15 Uhr die Wislicenusstraße in Richtung Am Heiligen Grabe befuhr, verlor in einer Rechtskurve aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Skoda. Das Fahrzeug kam nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Grünstreifen und kollidierte mit einem Stromkasten sowie einem Grundstückszaun. Durch den Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein geschätzter Schaden von 25.500 Euro.
Unfallflucht auf dem Odermarkplatz
Zu einer Verkehrsunfallflucht vom Dienstagnachmittag in Goslar sucht die Polizei Zeugen. Zwischen 15 und 16:45 Uhr parkte ein roter Skoda auf dem Odermarkplatz. Das unfallverursachende Fahrzeug beschädigte den Skoda auf bislang unbekannte Art an der vorderen rechten Fahrzeugseite und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort.
Hinweise an die Polizei
Hinweise oder Beobachtungen, insbesondere zum verursachenden Fahrzeug, nimmt die Polizei Goslar unter der Rufnummer (05321) -3390 entgegen.