Autofahrerin übersieht beim Linksabbiegen entgegenkommendes Trike

Zwei Personen kamen verletzt ins Krankenhaus.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Bad Harzburg. Am gestrigen Montagabend, 18:45 Uhr, kam es in Westerode zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Trike. Zwei Personen wurden verletzt. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Eine 23-jährige Fahrerin eines Daewoo befuhr den Hohen Weg aus Richtung Bündheim kommend und wollte an der Anschlussstelle nach links zur B4 abbiegen. Dabei übersah sie ein aus der Gegenrichtung kommendes Trike. Im Einmündungsbereich kam es zum Frontalzusammenstoß der Fahrzeuge.

Verletzt ins Krankenhaus


Dabei wurden sowohl der 61-jährige Fahrer des Trike als auch die Bad Harzburgerin im Daewoo leicht verletzt. Beide Beteiligte wurden zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 7.100 Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Bad Harzburg