Autos kollidieren bei Goslar: 40.000 Euro Schaden

Der geschätzte Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 40.000 Euro. Die Insassen blieben unverletzt.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Goslar. Laut Polizei ist es am Donnerstagabend auf der Grauhöfer Landstraße zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und hohem Sachschaden gekommen.


Eine 20-jährige Frau aus Goslar war demnach gegen 18.15 Uhr mit ihrem Renault auf der Grauhöfer Landstraße in Richtung Hahndorf unetrwegs und wollte nach links in die Stapelner Straße abbiegen. Hierbei übersah sie offensichtlich den ihr entgegenkommenden VW Tiguan eines 35-jährigen Goslarers, so dass beide Fahrzeuge im Einmündungsbereich kollidierten.

Hoher Sachschaden, aber keine Verletzten


Der Tiguan wurde durch den Zusammenprall gegen einen Audi A 6 eines 55-jährigen Mannes aus Wolfenbüttel geschoben, der von der Stapelner Straße in die Grauhöfer Landstraße abbiegen wollte.

Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der geschätzte Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 40.000 Euro. Die Insassen blieben unverletzt.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Unfall Unfall Goslar