Braunlager Wintermarkt: Unzufriedener Gast randaliert an Stand

Der Mann hatte wohl versucht, den Preis zu drücken.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Braunlage. Am heutigen Dienstag kam es gegen 15 Uhr auf dem Braunlager Weihnachts- und Wintermarkt zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Standbetreiber und einem Gast. Dies teilte die Polizei mit.



Als der Beschuldigte mit seinen Verhandlungen keinen Preisnachlass erzielen konnte, wurde der Standbetreiber körperlich angegangen. Hierbei entstand ein Sachschaden und der Betreiber wurde verletzt. Durch die Zivilcourage zweier Gäste des Marktes konnte der bislang unbekannte Beschuldigte von dem Betreiber getrennt werden. Der Beschuldigte entfernte sich anschließend von dem Markt in Richtung Marktstraße.

Zeugen gesucht


Wer sachdienliche Hinweise zu den Vorfällen geben kann, den bittet die Polizei Braunlage sich mit ihr unter der Telefonnummer 05520-93260 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei