Breite Straße in Bündheim/Schlewecke am Samstag gesperrt


Baustelle, Sperrung, Bauarbeiten, Sanierung, Straßensperrung, Baumaßnahmen, Durchfahrt, Einfahrt, Verbot, Verboten Symbolfoto: Marvin König
Symbolfoto: Marvin König Foto: Marvin König

Artikel teilen per:

28.11.2019

Goslar. Am kommenden Samstag, 30. November, muss die Breite Straße in Bündheim/Schlewecke (K 70) ab 8 Uhr für den Durchgangsverkehr voll gesperrt werden. Die Sperrung wird voraussichtlich bis circa 16 Uhr andauern. Dies teilt der Landkreis Goslar mit.


Grund für die kurzfristigen Bauarbeiten seien Mängel, die im Rahmen der Gewährleistung von der ausführenden Baufirma beseitigt werden sollen. Die Vollsperrung erstrecke sich von der Apotheke in Bündheim (Einmündung Bäckerstraße) bis zur Einmündung in die Bahnhofsstraße in Schlewecke. Die Zufahrt für die Anlieger solle weitestgehend gewährleistet werden.

Die Bereiche zwischen der Einmündung Bahnhofsstraße bis zum Ortsausgang in Richtung Harlingerode werden als Wanderbaustelle abgesichert. Auch dort sei mit Behinderungen zu rechnen. Die Anwohner wurden von der Baufirma mit Flyern informiert.


zur Startseite