Cabrio-Fahrer rast durch Langelsheim und flieht vor der Polizei

Die Polizei sucht nun einen wichtigen Zeugen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Langelsheim. Am heutigen Mittwochmorgen kam es zu einer Verfolgungsfahrt. Ein junger Autofahrer flüchtete vor der Polizei mit hoher Geschwindigkeit durch Langelsheim. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Gegen 8:20 Uhr befuhr ein 20-jähriger Langelsheimer mit seinem offenen BMW Cabrio so schnell auf der Lange Straße, dass er von der Polizei angehalten werden sollte. Als der BMW-Fahrer das erkannte, erhöhte er seine Geschwindigkeit nochmals deutlich und versuchte der Kontrolle zu entkommen. Die Polizei entdeckte später den geparkten Wagen auf einem Hof in Langelsheim.

Fahrradfahrer gesucht


Im Bereich Wolfshagener Straße / Astfelder Straße wurde möglicherweise ein Fahrradfahrer Zeuge des rücksichtslosen Fahrverhaltens. Der Zeuge wird gebeten sich bei der Polizeistation Langelsheim, Telefon 05326 / 97878-0, zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Verkehr