CDU-Flohmarkt in Jürgenohl bei schönstem Wetter


CDU-Flohmarkt. Foto: Privat
CDU-Flohmarkt. Foto: Privat



Goslar. Der Wettergott hatte ein Einsehen und entschädigte alle Beteiligten für den fast ins Wasser gefallenen CDU-Flohmarkt im Juni. Sonnenschein und warme Temperaturen lockten beim Wiederholungsflohmarkt viele Besucher an.

78 Standbetreiber davon etwa zehn Kinderstände hatten ein großes Sortiment im Angebot.Von Boxhandschuhen bis Stehlampen wurden neue Besitzer gefunden. Erstmals wurde ein Kinderschminken angeboten. Viele Besucher haben den Nachmittag zum Verweilen mit vielen Gesprächen bei Kaffee/Kuchen und Steaks /Bratwurst genutzt. Organisator Claus-E. Roschanski und seine Mannschaft vom CDU-Ortsverband Goslar/Nord werden den Überschuss wieder an soziale Einrichtungen spenden. Der nächste Flohmarkt soll dann im Juni 2017 stattfinden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Veranstaltungen CDU Flohmarkt Flohmarkt Goslar