Containerbrand an der Landstraße in Harlingerode


Symbolbild: Rudolf Karliczek
Symbolbild: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Harlingerode. Zu einem brennenden Container in einem Industriebetrieb an der Landstraße, wurde die Ortsfeuerwehr Harlingerode am heutigen Mittwoch um 11:56 Uhr alarmiert. Der mit Schreddermaterial befüllte Container stand in vollem Brand wurde unter Atemschutz von der Feuerwehr gelöscht. Dies teilt die Feuerwehr mit.


Mit im Einsatz sei die Goslarer Ortsfeuerwehr Oker, mit einem Tanklöschfahrzeug und einem Löschgruppenfahrzeug gewesen. Nach 30 Minuten sei der Einsatz für die Kräfte, welche mit einem Führungsfahrzeug und zwei Löschgruppenfahrzeugen vor Ort waren, beendet gewesen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Goslar