Der Nachbar hatte es gerochen: Polizei findet Drogen in Wohnung

Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: pixabay

Bad Harzburg. Am Dienstag gegen 23.30 Uhr rief ein Anwohner in der Straße Am Butterberg bei der Polizei an, weil er den intensiven Geruch von Marihuana in der Nachbarschaft bemerkt hätte. Der Hinweis führte die Beamten zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, wurde man hier fündig.


In der Wohnung hielten sich die 27-jährige Mieterin der Wohnung und ein 25-jähriger sowie ein 37-jähriger Besucher auf. Bei der anschließenden Überprüfung der Wohnung stellten die Beamten Drogen in Form von verschiedenen Kügelchen fest. Außerdem wurden Utensilien zum Konsum von Drogen vorgefunden. Es folgte die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Bad Harzburg