Diebe auf Streifzug durch Bad Harzburg


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Bad Harzburg. Die Polizei Bad Harzburg wurden am Freitag und Samstag zu drei Diebstählen gerufen. Dabei entstand ein Gesamtschaden von knapp 200 Euro. Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei Bad Harzburg entgegen. 

Am Freitag entwendete ein 15-jähriges Mädchen aus Bad Harzburg in einem Sonderpostenmarkt in der Breiten Straße diverse Gegenstände im Wert von 18,85 Euro. Die Jugendliche wurde der Erziehungsberechtigten übergeben und eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Am Samstag entwendete ein 27-jähriger Bad Harzburger in einem Einkaufsmarkt in Harlingerode Tabakwaren im Wert von 40 Euro. Neben einem Hausverbot für den Markt erwartet ihn jetzt eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

zwischen Samstag und Sonntag entwendeten Unbekannte von der Terrassse einer Gaststätte in der unteren Herzog-Wilhelm-Straße drei bordeauxrote Stühle im Wert von 135 Euro. 


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Bad Harzburg