Düsseldorfer Fahrer verursacht Unfall und flüchtet


Symbolfoto: Rudolf Karliczek
Symbolfoto: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Braunlage. Am 24. November gegen 10:25 Uhr kam es auf der B 4 im Bereich der Ortsumgehung Braunlage zu einer Verkehrsunfallflucht. Dies berichtet die Polizei.


Der Fahrer eines silberfarbenen oder grauen Autos, vermutlich ein SUV, soll in Höhe der Auf-/Abfahrten Braunlage-Mitte in Fahrtrichtung Torfhaus einen anderen Wagen trotz Gegenverkehr überholt haben. Der 24-jährige Fahrer eines grauen Ford Focus mit Kennzeichen aus Düsseldorf, der die B4 in Richtung Nordhausen befuhr, musste dem ihm entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden.

Hierbei fuhr der 24-Jährige zunächst auf die Ausfahrtspur Braunlage-Mitte. In der folgenden Rechtskurve in der Abfahrt kam er dann nach links von der Fahrbahn ab. Am Ford Focus entstand ein Sachschaden von zirka 2.500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Eventuelle Zeugen dieses Unfalles werden gebeten, sich mit der Polizeistation Braunlage unter der Rufnummer 05520/93260 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar A2 Polizei Torfhaus