Durch Zuckerschock in den Gegenverkehr geraten


| Foto: Robert Braumann

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Goslar. Am Freitagnachmittag geriet ein Verkehrsteilnehmer aufgrund eines Zuckerschockes in den Gegenverkehr. Eine entgegenkommende Verkehrsteilnehmerin konnte den Zusammenprall nur durch eine Vollbremsung mit anschließendem Ausweichen auf einen Grünstreifen verhindern. Hierbei entstand kein Sachschaden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.