Einbruch bei Autohändler: Täter stiehlt Fahrzeug

Den Schlüssel hatte er zuvor aus dem Bürocontainer des Händlers entwendet.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: Pixabay

Seesen. In der Zeit Dienstag und Mittwoch ist ein unbekannter Täter gewaltsam in den Bürocontainer eines Gebrauchtwagenhändlers auf der Frankfurter Straße in Seesen eingedrungen. Dies teilte die Polizei mit.


Lesen Sie auch: B6: Fahrbahnerneuerung - Vollsperrung am Gewerbegebiet Baßgeige


Dort entwendete er anschließend mit dem dort aufgefundenen Autochlüssel einen grauen Hyundai Tucson vom Grundstück. Der PKW war nicht zugelassen, Kennzeichen sind nicht am Fahrzeug.

Hoher Schaden


Der Sachschaden beläuft sich auf circa 15.000 Euro. Hinweise oder Beobachtungen können der Polizei in Seesen unter der Telefonnummer 05381/9440 mitgeteilt werden.


mehr News aus Goslar

Themen zu diesem Artikel


Verkehr Kriminalität