Einbruch in Keller eines Mehrfamilienhaus


In der vergangenen Nacht wurde in ein Goslarer Mehrfamilienhaus eingebrochen.

Symbolbild: pixabay
In der vergangenen Nacht wurde in ein Goslarer Mehrfamilienhaus eingebrochen. Symbolbild: pixabay | Foto: Pixabay

Goslar. Einem Bericht der Polizei zufolge kam es in der Nacht von gestern auf heute zu einem Einbruch in einem Goslarer Mehrfamilienhaus. Dabei wurden mehrere PKW-Felgen und zwei Fahrräder entwendet.


In der Zeit von Montagabend, 22.30 Uhr, bis Dienstagvormittag, 05.30 Uhr, verschafften sich der Polizei zufolge bislang unbekannte Täter auf nicht bekannte Art und Weise Zugang zu einem Mehrparteienwohnhaus in der Mengestraße, hätten sich in das Kellergeschoss begeben, hier gewaltsam die Türen von fünf Abstellräumen geöffnet und hieraus in der Folge insgesamt vier Pkw-Felgen sowie zwei Fahrräder entwendet. Bei der Tat entstand nach Schätzungen der Polizei ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar habe die Ermittlungen dazu aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums möglicherweise verdächtige Personen im Bereich der Mengestraße bzw. der unmittelbaren Nähe festgestellt oder entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei