Einbruch in Tourist-Information Hahnenklee

Die Täter richteten bei ihrem Einbruch vor allem hohen Schaden an.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Hahnenklee. In der Nacht von Donnerstag auf den heutrigen Freitag drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in die Tourist-Information im Kurhausweg in Hahnenklee ein. Dies teilte die Polizei mit.



Die dort befindlichen Räume wurden durch die Täter durchwühlt. Der hierbei angerichtete Sachschaden dürfte im vierstelligen Bereich liegen. Weiterhin versuchten die Täter, ein dort abgestelltes E-Fahrzeug zu entwenden, was jedoch nicht gelang.

Über Art und Umfang des Diebesgutes könnten aktuell noch keine Angaben gemacht werden.

Zeugen gesucht


Die Polizei Goslar bittet mögliche Zeugen, die in der Nacht eventuell Verdächtiges im Bereich des Kurhausweges beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 05321 / 3390 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität A36 Autobahn Polizei