Erneuerung der Ortsdurchfahrt Goslar: B82 wird voll gesperrt

Die Bauarbeiten wurden witterungsbedingt verschoben und starten am Dienstag nach Ostern.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Goslar. Aufgrund der schlechten Witterung in der vergangenen Woche wurde der Beginn der Bauarbeiten zur Erneuerung der B82 in der Ortsdurchfahrt Goslar um zwei Wochen nach hinten verschoben. Die Baumaßnahme startet am Dienstag, 19. April, mit der Vollsperrung der Astfelder Straße (B82). Das berichtet die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in einer Pressemitteilung.



Die Sanierung des Kreuzungsbereiches Astfelder Straße / Von-Garßen-Straße wird in die Sommerferien verlegt.

So wird umgeleitet


Die Umleitungsstrecke für die Sanierung der Astfelder Straße verläuft über die K32, Von-Garßen-Straße, Hildesheimer Straße, B6 und Riechenberger Spange zur Astfelder Straße und umgekehrt.

Die Baukosten für die gesamte Maßnahme betragen rund 2,3 Millionen Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Baustelle Verkehr