Erster Spieler verlängert: Kostyrev bleibt ein Harzer Falke


Kostyrev (re.) verlängert. Foto: Frank Neuendorf
Kostyrev (re.) verlängert. Foto: Frank Neuendorf | Foto: Frank Neuendorf

Goslar. Neben den einzigen drei Spielern, die bei den Harzer Falken noch einen laufenden Vertrag haben, ist nun Artjom Kostyrev der nächste Akteur, auf den der Eishockey-Oberligist in der kommenden Saison zählen kann. Der gebürtige Russe verlängert seinen Kontrakt um ein weiteres Jahr.


Schwere Verletzung im Vorjahr


Damit gesellt sich der erfahrene Spieler zuFritz Hessel, Lukas Brückner und Richard Zerbst, die weiterhin im Harz auf Puckjagd gehen werden. Kostyrev konnte in der abgelaufenen Saison aufgrund einer schweren Verletzung lediglich 19 von 59 Pflichtspielen absolvieren. Ende Oktober 2017 zog sich der Linksschütze in der Partie gegen Preussen Berlin eine Handverletzung zu und fiel bis kurz vor dem Saisonende aus. Für den angeschlagenen Klub, der bereits zum zweiten Mal in Folge den sportlichen Abstieg hinnehmen musste, ein herber Verlust, da der Stürmer an der Seite von Elias Bjuhr eine der Stützen der Mannschaft darstellte. (...)

Mehr auf regionalSport.de


https://regionalsport.de/erster-spieler-verlaengert-kostyrev-bleibt-ein-harzer-falke/


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Harz