Erwischt: 39-Jähriger ohne Führerschein unterwegs


Symbolfoto: Max Förster
Symbolfoto: Max Förster | Foto: Max Förster

Goslar. Wie die Polizei jetzt mitteilte, haben die Beamten heute früh einen Verkehrssünder erwischt, der ohne eine gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Seinen Führerschein habe der 39-Jährige schon vor mehreren Jahren aufgrund einer Vielzahl von Verkehrsdelikten abgeben müssen.


Wie die Polizei weiter berichtet, wurde gegen den polizeibekannten Mann ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Auch gegen die 36-jährige Fahrzeughalterin, die sich auf dem Beifahrersitz des Fahrzeuges befand, wird ein Strafverfahren eingeleitet, weil sie es zuließ, dass jemand ohne Fahrerlaubnis ihr Fahrzeug nutzt.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei