Eskalation: Schützenfest-Mitarbeiter bekommt Backpfeife

Es war nicht die einzige Auseinandersetzung am gestrigen Abend in Goslar.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Goslar. In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es auf dem Schützenplatz in Goslar zu mehrfachen Streitigkeiten gekommen, die teilweise in einer tätlichen Auseinandersetzung endeten. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



So schlug eine alkoholisierte 24-jährige Goslarerin einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes nach einer verbalen Auseinandersetzung mit der flachen Hand ins Gesicht. Auch in einem Festzelt kam es zu einer Auseinandersetzung mit dem Sicherheitspersonal mit einer Körperverletzung.

Schlägerei in der Innenstadt


Am frühen Sonntagmorgen kam es dann in der Goslarer Innenstadt zu einer Schlägerei zwischen einem 22-jährigen und einem 24-jährigen Goslarer. Der 24-jährige Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste.


mehr News aus Goslar