Fahrerflucht an der BBS


Auf dem Parkplatz der BBS wurde ein parkendes Auto angefahren. Der unbekannte Fahrer hat Fahrerflucht begangen. Symbolfoto: Pixabay
Auf dem Parkplatz der BBS wurde ein parkendes Auto angefahren. Der unbekannte Fahrer hat Fahrerflucht begangen. Symbolfoto: Pixabay | Foto: Pixabay

Goslar. Nach Angaben der Polizei beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am Freitag, den 14. Juni zwischen 11.05 und 11.10 Uhr auf dem Parkplatz der Berufsbildenden Schule in der Wachtelpforte einen ordnungsgemäß geparkten Pkw und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.


Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei unter 05321-3390 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Parken